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WORK

MARKENFÜHRUNG
Wir erarbeiten zukunftsweisende und substantielle Markenerlebnisse, die Menschen berühren. Dies für das Heute und Morgen - getrieben von Anspruch, Logik und Moral.

DESIGN CALLENGE
Unser Design Thinking Prozess beginnt klassischerweise mit der Design Challenge. Die Design Challenge steht zunächst für unsere Fragestellungen oder unsere Ausgangshypothese. Diese Challenge definieren wir zu Beginn im Team. 

Im Zentrum:
DESIGN. EXPERIENCE. BRANDING.
USER CENTERED DESIGN. EMPATHIC RESEARCH. CREATIVE TRANSFORM.
Marketing_PDF downloaden »

Marken-Kommunikation / Crossmediale Kommunikation / B2B / Digitale Kommunikation / Produktdesign / Advanced Design / Foresight.
Unsere Mission ist es, auf hohem Niveau zu gestalten und mit unseren Kunden dauerhafte Beziehungen einzugehen. Für Ihren Erfolg - starten Sie den Kontakt.
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STRATEGIE & PLANUNG
Die passende kreative Botschaft, optimal aufbereitet und im richtigen Format auf allen relevanten Kommunikationskanälen. Online wie Offline. Erfolgreiche B2B Kommunikation braucht Erfahrung, Feingefühl, kreative Lösungen und die Nutzung aller sinnvollen offline und online Kanäle.

Das Kernprinzip der Kommunikation ist die integrierte Nutzung aller verfügbaren Kommunikationskanäle. Unter Ausschöpfung sämtlicher Potenziale versprechen Kampagnen durch das Zusammenspiel möglichst vieler Medien eine optimale Verbreitung von Unternehmensbotschaften; der Blick wird dabei in alle Richtungen gelenkt.

Wenn Sie Kunden gewinnen wollen, müssen Marketingbotschaften formuliert werden, die Ihre Kunden erreichen. Wir helfen Ihnen dabei. Wirksame, integrierte Marketingkampagnen beziehen sich heute auf dynamische Herausforderungen der Marketingkommunikation. Es gilt, relevante Kanäle für kreative Unternehmensbotschaften zu definieren und die wesentlichen Kontaktpunkte herauszuarbeiten. Darunter können Printmedien ebenso wie digitale Medien, Social Media sowie mobile Kommunikationskanäle gehören. Verständnis über Motivation und Gründe, die User zur Interaktion veranlassen, sind uns dabei wichtig.

RAUM FÜR DIE VISION: DER ZEIT VORAUS SEIN
Der Wandel verändert alles. Im Zuge der Globalisierung der Märkte, wachsendem internationalen Handel und damit einhergehender ökologischer Herausforderungen erleben unsere Gesellschaft und Wirtschaft einen bisher ungesehenen strukturellen Wandel.

MEGATRENDS VERÄNDERN UNSERE ZUKUNFT.
Die großen Megatrends stehen für die großen Herausforderungen der Welt. Megatrends muss man auch nicht voraussagen, denn sie sind schon da und markieren Veränderungen, die uns lange prägen werden. Daraus ergeben sich neue Anforderungen und Perspektiven.

IN JEDEM UNTERNEHMEN STECKT ZUKUNFT.
Für uns geht es um das Erkennen und die Bedeutung der Megatrends für die Wirtschaft. Dies ist unsere Plattform für zukunftsweisende Ideen, Visionen und Studien. Dies integriert die wegweisende Auseinandersetzung mit visionären- und interdisziplinären Ansätzen, mit den technischen, wirtschaftlichen, sowie die gesellschaftlichen- und ökologischen Herausforderungen in der Zukunft. Es geht darum, wegweisende Faktoren aufzunehmen, zu analysieren - und dann kreativ, innovativ, intuitiv und stilsicher umzusetzen; dies ist unser gestalterischen Anspruch.

DAS WISSEN - WAS MENSCHEN IN DER ZUKUNFT BEWEGT.
Dabei ist nichts ist so erfrischend wie der Blick über den Tellerrand hinaus. Unternehmen stehen vor der Herausforderung, schon heute Produkte und Services zu gestalten, die in der Zukunft die Menschen begeistern werden.

DIGITALE TRANSFORM.
Die Digitalisierung gilt als wichtigstes Element der Zukunftssicherung der Wirtschaft. Insbesondere der Mittelstand kann hiervon stark profitieren – wenn er die verfügbaren Produkte und Methoden lösungsorientiert und kreativ einsetzt.

RAUM FÜR DIE VISION: UNSER ANGEBOT
Foresight: Das Wissen um Zukunftsfaktoren - der Zeit voraus.
Value Vision aufzeigen, Ideen entwickeln, Value Branding.
Identifikation von Innovationsfeldern, Ableitung von Strategien, Maßnahmen und Produkten.
Design-, Markt-, Trend- und Nutzeranalysen, Studien.
Nutzerzentriertes Design. Digitale Transform.

DCEINS | Bulerstr. 33 | D-72218 Wildberg
T: +49(0)7054-3449930 | info@dceins.de

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